Tier der Woche – Bitte teilen!

 

 

 Oreo ? sucht ein Für-Immer-Zuhause.

Oreo ist ein freundlicher Husky mit wunderschönen blauen Augen.

Er ist aufgeweckt und aktiv, und braucht auf jeden Fall viel Bewegung und Beschäftigung.

Mit ein wenig Hundetraining wird er zum treuen Begleiter.

Er beherrscht einige Kommandos, ist sehr wissbegierig und lernbereit.

Er hat einen etwas empfindlichen Magen und verträgt keine allzu großen Mengen Getreide.

Seine neue Familie sollte schon etwas Hundeerfahrung mitbringen und ihm die Zeit und Beschäftigung geben, die der tolle Oreo braucht und verdient. 

Kannst Du diesen blauen Augen auch nicht widerstehen?? Dann findest Du hier weitere Infos zu #sheltahund Oreo und seiner Pflegestelle von : ➡

➡ Name: Oreo ➡ Alter: 2 Jahre und 5 Monate
➡ Aufenthaltsort: 26639 Wiesmoor ➡ Besonderheit: empfindlicher Magen

 ? Durch Euer Teilen ? erhöht Ihr die Chance auf ein neues Zuhause. Vielen Dank!

 

TASSO

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3