Tier der Woche

 

 

Sanfter Junghund sucht besondere Menschen! 

Murphy ist ein verschmuster und sensibler Rüde. Er braucht eine Familie, die ihm eine sanfte und dennoch sichere und souveräne Führung bieten kann, ihn aber auch als feinsinnigen Hund respektiert und ihm Vertrauen schenkt.

Murphy muss noch einige Benimmregeln lernen, wie bspw. das Alleinbleiben.

Da er sehr lernbegierig ist, sollte auch das bald klappen.

Ideal wäre für den hübschen Hund ein Zuhause, in dem er genügend Rückzugsmöglichkeiten und Ruhepausen genießen kann, aber gleichzeitig auch körperlich und kopftechisch ausgelastet wird.

➡ Name: Murphy ➡ Alter: 1 Jahr, 3 Monate
➡ Aufenthaltsort: 30459 Hannover 

Hast Du Dich in diese großen, treuen Bernsteinaugen verliebt?

Dann findest Du hier weitere Informationen zum  Murphy und den Kontakt zu : ➡

 ? Durch Euer Teilen ? erhöht Ihr die Chance auf ein neues Zuhause für Murphy.

Lieben Dank!

 

 

 

 

 

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

еще по теме

еще по теме pills24.com.ua