Schwalm-Eder Kreis: Brand eines Fango Ofens in einer Praxis für Physiotherapie

 

 

Beispielbild

le33 (ots) – In den Morgenstunden des 07.10.2017 kam es zu einem Brand in einem Geschäftshaus in Knüllwald-Remsfeld im Schwalm-Eder Kreis.

Gegen 08:30 Uhr meldeten Zeugen über Notruf eine starke Rauchentwicklung aus einem Geschäftshaus in Remsfeld.

Die vor Ort eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei lokalisierten die Rauchentwicklung aus dem ersten Obergeschoss des Gebäudes, in einer dort befindlichen Physiopraxis.

Im Objekt konnte festgestellt werden, dass vermutlich ein Fango Ofen der Praxis Auslöser der Rauchentwicklung war.

Dieser hatte aus bislang unbekannten Gründen Feuer gefangen und musste abgelöscht werden.

Als Brandursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen.

Im Einsatz befanden sich Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Polizeistation Homberg/Efze.

Der Sachschaden wird durch die Feuerwehr derzeit auf ca. 150.000 Euro geschätzt. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Polizeipräsidium leh3

 

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

Wir freuen uns über Kommentare

also read

Kamagra Oral Jelly en ligne