Herbstmarkt in Fritzlar bei Kaiserwetter

 

 

Wie jedes Jahr Anfang Oktober,so war auch gestern wieder das Erntedankfest mit Herbstmarkt in der Fritzlarer Altstadt.

 

Bei fabelhaften “Kaiserwetter”,war der Herbstmarkt gut Besucht.

Groß & klein,jung & alt zog es auf den Marktplatz und die Gassen,runter bis zum Amtsgericht.

 

Für jeden und von jedem war etwas dabei.

 

Viele Stände und Aussteller mit Regionalen Produkten.

 

So zum Beispiel die Imkerei Hohmann Fritzlar mit ihren tollen Honig Produkten.

SIe boten dabei allerlei an wie zum Beispiel:

  • Honigwachskerzen,
  • einem Salatdressing aus Honigessig,
  • das leckere Honigbier,
  • aber auch Hochprozentiges wie Met,
  • oder einem Whiskey mit Honig.

 

Aber auch Frau Zielke aus dem kleinen aber feinen Spirit Nature Lädchen am Marktplatz, gehört mit einem Erlesenen Angebot an Natursubstanzen und einer Gesundheitsberatung zu Fritzlar wie der Dom.

Als besonders Lobenswert möchte wir aber den Stand des Ambulanten Kinder & Jugendhospitzdienstes le33 erwähnen.

Man war mit einem Bücherstand vertreten, an dem man Bücher gegen eine kleine Spende erwerben konnte.

Keine festen Preise und so Dankbar für jeden Cent – der für die Kids und Jugendlichen gegeben wurde.

 

Für etwas Musik war durch die Band: Hinterhof Helden aus Fritzlar gesort.

Es war ein rundherum gelungenes Markttreiben,an diesem Sonnigen Sonntag Nachmittag und hat Spaß gemacht dort gewesen zu sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für le3: Michael Kiesel

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

Buy Turanabol

Buy Turinabol online in USA