„Das Beste von Heinz Erhardt“

 

 

am 18. November zu Gast in der Komödie

SONY DSC

Der Kabarettist und Komiker der ersten Stunde der BRD ist einzigartig, doch seine Lieder und Texte leben auch ohne ihn weiter: Ernstes und Urkomisches, Sinniges und Hintersinniges, denn „Humor ist eigentlich eine ernste Sache…“

Unverg3 sind seine verschraubten Wortspiele, skurrilen Verse, Filme und Schlager: Charmant-witzige Liebeslieder, Stimmung, Lebensgefühl und Swing der 50er und 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts sorgen für einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend für alle Generationen.

Der Schauspieler Christian Schliehe hat den Heinz-Erhardt-Abend nicht nur inszeniert, sondern spielt ihn auch selbst.

Termin am 18. November 2018. Karten zum Preis von 26 Euro oder 24 Euro gibt es unter der Tickethotline 0561-18383, im Ticketshop in der Friedrich-Ebert-Straße 39, an der Vorverkaufsstelle beim HNA-Kartenservice in der Kurfürstengalerie, an der Abendkasse und unter www.komoedie-kassel.de

Das Beste von Heinz ErhardtH
Darsteller: Christian Schliehe
Gastspiel: 18.11.18, 18 Uhr, 26,00€ I  24,00€
Tickets: www.komoedie-kassel.de/ 0561-18383
Komödie le33
Friedrich-Ebert-Straße 39
34117 le33

 

 

Print Friendly, PDF & Email

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

заменитель виагры в аптеках

good thriller movies

proffitness.com.ua