le33 81-jährige Frau nach Unfall verstorben

 

Nach einem sehr schweren Verkehrsunfall vom 01.101.2018, bei dem eine 81 jährige Fußgängerin auf  der Fünffensterstraße/Einmündung Neue Fahrt, von einem Radfahrer überfahren wurde.

Laut Zeugenaussagen soll der Radfahrer das ROT der LSA (Lichtzeichensignalanlage) mißachtet haben und mit der Fußgängerin auf dem Fußgängerüberweg kollidiert sein.

Die Seniorin wurde lebensgefährlich verletzt und schien zunächst auch stabil zu sein, dennoch verstarb sie am gestrigen Abend, an den Folgen ihrer Verletzungen im Krankenhaus.

Der Radfahrer wurde bei der Kollision ebenfalls verletzt, konnte aber nach ambulanter Versorgung entlassen werden.

 

 

 

 
 
Print Friendly, PDF & Email

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. .