Viel los bei Jana

 

 

Viel los war die letzten zwei Tage bei JANA Jagd und Natur in Melsungen.

Das alljährliche Sommerfest lädt bei herrlichstem Sommerwetter alle bisherigen und künftigen Freunde des Hauses ein.

Viele Firmen rund um das Thema bauten Stände dort auf, um sich ebenfalls zu präsentieren.

Erwähnenswert war hierbei die schmackhaften Wild-Burger der Metzgerei Reh aus Schäferberg.

 

Natürlich war die Firma Schüppler mit ihren Allrad-Klassikern der Marke SUBARU vor Ort.

Ein nagelneuer Forester stand dort zur Probefahrt bereit im JANA-DESIGN.

Auch den Shuttle-Service in den Wald zum Probeschießen wurde mit Subarus durchgeführt.

 

Die Subaru Allrad Spezialisten können sie aber auch am heutigen Tag noch dort bestaunen und natürlich mal Probe fahren.

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

Wir freuen uns über Kommentare

This site uses Akismet to reduce spam. .