Öffentlichkeitsfahndung nach Einbrechern

 

Vielleicht auch in leh3 unterwegs? Oder wohnen Sie gar in leh3? Weit ist Brilon nicht entfernt, deshalb wird die Meldung auch hier veröffentlicht:

 

Brilon (ots) – Wie bereits berichtet, brachen am 20. Oktober 2017 zwei Männer in ein Haus an der Bahnhofstraße ein.

Die Männer entwendeten Schmuck, Bargeld, Elektroartikel und Parfum. Während der Tat konnte das Duo mit einer Überwachungskamera gefilmt werden.

Die Bilder sind per Beschluss durch das Amtsgericht Arnsberg zur Öffentlichkeitsfahndung freigeben.

Beide Männer haben ein südosteuropäisches Aussehen und sind etwa 30 Jahre alt. Zur Tatzeit hatte ein Täter kurze Haare mit einem hohen Stirnansatz.

Er war mit einer hellen Kapuzenjacke bekleidet.

Der andere Einbrecher trug einen Kinn- und Schnauzbart (Henriquatre). Wer erkennt die Männer?

Wer kann Hinweise geben, die zur Identifizierung der Täter führen?

Hinweise nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 – 90 200 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

 

Print Friendly, PDF & Email

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

дженерик виагра киев киев

таблетки от импотенции сиалис цена

http://pillsbank.net
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verb3. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.