Rückblick: Fotowettbewerb zur 1200-Jahrfeier Bad Zwesten

 

 

Leiterin der Kurverwaltung , Natascha Rath, Inhaberin der Werbeagentur PICS + PIXELS, Martina Rohrbach, Gewinnerin, Helga Jaklin und Bürgermeister Michael Köhler

Die Leiterin der Bad Zwestener Kurverwaltung Natascha Rath überreichte eine hochwertige Leinwand mit einem Fotomotiv an die Gewinnerin des Fotowettbewerbs aus dem Jahr 2017 Helga Jaklin.

Für den Fotowettbewerb sponserte die Werbeagentur PICS + PIXELS ein Fotoshooting für die Gewinnerin. Die noch junge Agentur ist seit 2016 in Bad Zwesten ansässig. Martina Rohrbach als Inhaberin der Agentur hatte als kleine Zugabe noch eine Tasse für Frau Jaklin mit einem weiteren Motiv aus dem Shooting bedrucken lassen, die mit einigen Leckereien für „Benito“ gefüllt war.

Helga Jaklins Bild „Goldener Herbst in Bad Zwesten lockt zum Wandern und Genießen“, brachte ihr beim Fotowettbewerb, der im Rahmen der 1200-Jahrfeier durchgeführt wurde, Glück: Sie gewann das professionelle Fotoshooting.

Der Arbeitskreis „Marketing“ hatte sich für die 1200-Jahrfeier einen Fotowettbewerb ausgedacht. Jeden Monat bestand die Möglichkeit, ein Foto von Lieblingsplätzen, Tieren oder ähnliches einzustellen. Die Gewinner wurden anhand von „Likes“ auf der Facebook-Seite abgestimmt.

Neben Therme-Karten, Hubschrauber-Rundflügen, konnte auch dank der Unterstützung durch „PICS+PIXELS“, dieses wunderbare Fotoshooting als Gewinn zur Verfügung gestellt werden. Das Shooting und die Leinwand haben einen beachtlichen Wert von 120,00 €.

Frau Jaklin hatte freie Auswahl, was Motiv und Ort anging. Sie entschied sich für Aufnahmen mit und von ihrem Hund „Benito“. Da Martina Rohrbach, Inhaberin von PICS+PIXELS und ihr Mann Frank Rohrbach, der die Agentur als Fotograf unterstützt, das Shooting im letzten Herbst wegen anderer Verpflichtungen selber nicht realisieren konnten, kam schnell die Idee, Jennifer Fiedler von „perfect moments – Tierfotografie“ aus Neuental dafür zu engagieren.

Mit über 300 Tier-Fotoshootings kann Jennifer Fiedler auf einen beachtlichen Erfahrungsschatz blicken und war somit die optimale Besetzung. Als das Wetter endlich mitspielte, traf man sich bei schönstem Sonnenschein in ein an Bad Zwesten angrenzendes Waldstück. Die anfängliche Scheu vor der Kamera war schnell überwunden und Helga Jaklin und ihr Benito hatten sichtlich Spaß. Die Ergebnisse gefielen der Gewinnerin sogar so gut, dass sie sich über den Gewinn hinaus weitere Fotos aus dem Shooting aussuchte.

Natascha Rath, Organisatorin der 1200-Jahrfeier, ist froh solch eine wunderbare Unterstützung von den Gewerbetreibenden aus dem Ort zu bekommen. Nur so konnten wir die Aktion „Fotowettbewerb“ attraktiv gestalten und auf unsere Jahrfeier aufmerksam machen.

 


 

Print Friendly, PDF & Email

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

read more

https://www.pharmacy24.com.ua

http://rezeptfrei-viagra.com/