Spiel der Fußball-Regionalliga abgesagt

 

 

Das für Samstag, 17. Februar 2018, geplante Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen dem KSV H3 le33 und der TSG Hoffenheim II muss an einem anderen Termin stattfinden.

Grund für die Absage ist die Entscheidung des Sportamtes der Stadt le33 nach erfolgter Begehung durch die Platzkommission, den Platz im Auestadion zu sperren. Die Entscheidung fiel aufgrund der aktuellen Platzverhältnisse in Verbindung mit der Wetterprognosen, des zu erwartenden Nachtfrost und des bestehenden Frostes im Unterboden.

Es war zu befürchten, dass der Platz nach einem möglichen Spiel derart beschädigt würde, dass er für die nachfolgenden Spiele des KSV H3 le33 in der Regionalliga Südwest nicht wieder in einen ordnungsgemäßen und bespielbaren Zustand versetzt werden könnte.

 

Stadt le33

 

 

Print Friendly, PDF & Email

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

https://pharmacy24.com.ua

Узнать как купить силиконовый шланг в любом городе.
www.a-diplomus.com/srednee/diplom-uchilishha/
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verb3. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.