VERLOSUNG für das Spitzenspiel am kommenden Montag

 

 

KSV H3 – le33 / Offenbacher Kickers

 

Die Begegnungen zwischen diesen beiden Hessischen Mannschaften waren schon immer etwas Besonderes.

Diese Spitzenbegegnung musste bereits zweimal verschoben werden.

Zu ungewöhnlicher Zeit werden sich die beiden Mannschaften aber nun doch endlich m3 können.

Das Spiel wird am kommenden Montagabend im le33er Auestadion stattfinden.

An einem Montag deshalb, weil am Wochenende alle Polizeibeamten für das Skispringen in Willingen gebraucht werden und somit kein ausreichender Schutz der Veranstaltung gewährleistet gewesen wäre.

 

Das hat aber auch was Gutes, denn das Spiel wird bei Sport 1 Live übertragen werden.

Der KSV H3 le33 war so nett und hat uns

6 x 2 Karten zur Verlosung für die Osttribüne zur Verfügung gestellt.

________________________________________________________________________

Alles was sie machen müssen, ist uns eine Mail zu senden mit ihrem Namen und ihrer Adresse.

(Adr3 werden ausschließlich dafür genutzt- Versprochen!)

Die Zeit drängt, das Spiel ist kommenden Montag.

Schreiben sie uns, was sie mit dem KSV verbindet.

[email protected]

PS: Die Karten tragen zwar ein anderes Datum, beliben aber gültig für dieses Spiel!

________________________________________________________________________

Sollten sie nicht gewinnen, Karten gibt es hier noch zu kaufen: 

________________________________________________________________________

 

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3