Das AUS für Richard Freitag

 

Bild aus dem Video

Nach seinem heftigen Sturz am Donnerstag – gab Richard Freitag am heutigen Freitag bekannt, dass er die aktuelle Vierschanzen-Tournee abbrechen wird.

Die Verletzungen die er sich zugezogen habe, seien zwar nicht so schlimm, allerdings wolle er diese in Ruhe auskurieren, um die Teilnahme an der Skiflug-WM und nicht zuletzt Olympia zu gefährden.

Zu groß sei die Gefahr aktuell, nochmals zu stürzen, da die Verletzung gerade beim Landen schon Probleme bereiten könnte.

Die Hüftprellung soll erstmal in Ruhe auskurieren.

 

Damit wird einem Sieg der Vierschanzen-Tournee von Kamil Stoch wohl nichts im Wege stehen.

 

 

 

[themoneytizer id=“15082-16″]

 

Print Friendly, PDF & Email

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

steroid-pharm.com/decabol.html

https://kokun.net

https://cialis-viagra.com.ua
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verb3. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.