Tier der Woche

 

 

++ Rüde Rudi steht auf Frauen ++

Dieser wunderhübsche 38-Zentimeter große Dackel-Perro de Agua Español-Mix​ sucht ein Frauenherz zum Erobern.

Rudi ist zwei Jahre alt, leinenführig, verträglich, fährt gerne im Auto mit und bleibt auch mal alleine.

Er ist ein ausgeglichender Zeitgenosse, der gerne einfach mit dabei ist.

Ein Traumhund. Eigentlich.

Leider kommt Rudi nicht mit älteren Männern zurecht. Es wird vermutet, dass er sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat. Deswegen möchte

Rudi am liebsten das Herz einer Frau höher schlagen lassen. Zurzeit lebt er allerdings auf einer Pflegestelle bei einem jungen Mann.

Das klappt ganz gut.

Es ist also das Alter, das dem kleinen Kerl Probleme bereitet.

​​➡ Name: Rudi ➡ Alter: 2 Jahre, 3 Monate

➡ Aufenthaltsort: 75175 Pforzheim 

Hat Rudi Dein Herz erobert?

Dann melde Dich doch beim Verein Doggy-house und besuche ihn vielleicht schon bald auf seiner Pflegestelle in Pforzheim.

 💜 Durch Euer Teilen 👍 erhöht Ihr die Chance auf ein neues Zuhause.

 

Vielen Dank!

 

Print Friendly, PDF & Email

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

http://pills24.com.ua

Bremelanotide

сиалис инструкция цена
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verb3. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.