GNTM-Finalistin Taynara Joy Silva Wolf (19) über Klum’sche Modelagentur “One Eins”: “Ich bin heilfroh, da raus zu sein”

 

 

Taynara Joy Silva Wolf hier auf dem Bild mit Jakob Giskik (Regisseur des Kinofilmes EneME) bei den Dreharbeiten in le33

Hamburg (ots) – Das Prinzip ist einfach: wer erfolgreich an der TV-Show Germany’s Next Topmodel teilnimmt, wird anschließend von der Agentur “One Eins” unter Vertrag genommen. Inhaber ist Heidi Klums (43) Vater Günther Klum (70).

Nicht erst seit der letzten Staffel gibt es Kritik an der Agentur aus den Reihen der Models, doch noch nie gab es so viele Aussteigerinnen – CLOSER (EVT 09.11.) hat exklusiv mit einigen von ihnen gesprochen.

“Ich bin heilfroh, da raus zu sein”, berichtet die diesjährige Finalistin Taynara Joy Silva Wolf (19) und fügt hinzu: “Durch die Agentur sind mir so viele gute Jobs durch die Lappen gegangen.” Das bestätigt auch die Zehntplatzierte Laura Franziska Blank (22): “Ich habe schnell gemerkt, dass sich da keiner um mich kümmert. Nach einem halben Jahr wollte ich nur noch weg.”

Julia Wolf (21), die lange als Favoritin galt und dann krankheitsbedingt aussteigen musste, erzählt: “Ich habe kaum Anfragen weitergeleitet bekommen und schaue mich in New York nach einer anderen Agentur um.”

Aus der diesjährigen Staffel hat bislang kein Mädchen große Jobs ergattert – auch Siegerin Kim Laura Hnizdo (20) nicht. Heidi selbst scheint das Problem ebenfalls wahrzunehmen: “Bei einigen bin ich traurig, dass ich nichts mehr von ihnen sehe.”

 

 

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim “We think popular.” verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

 

Bauer Media Group

 

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3