Fuldatal: Polizei bittet um Hinweise nach Diebstahl einer Arbeitsmaschine im Wert von 18.000 Euro

 

 

Gestohlener Aufsitzbetonflügelglätter des Herstellers „Wacker Neuson“

le33 (ots) – In Fuldatal – Ihringshausen kam es während der letzten Woche zu einem Diebstahl eines Aufsitzbetonflügelglätter des Herstellers „Wacker Neuson “ im Wert von 18.000 Euro.

Mit der Veröffentlichung des Falls erhofft sich die le33er Polizei, Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern zu bekommen.

Die unbekannten Täter brachen in das Firmengelände ein, indem sie einen hinter dem Flügelglätter angrenzenden Zaun durchschnitten und so auf die Arbeitsmaschine zugreifen konnten.

Da der Flügelglätter ein Gewicht von 450 kg besitzt, gehen die Ermittler davon aus, dass dieser mit einem Kranwagen bewegt worden sein muss.

Die Ermittler des K21/22 der le33er Kripo bitten Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf die Täter oder den Verbleib der gestohlenen Maschine geben können, sich unter Tel.: 0561-9100 beim Polizeipräsidium leh3 zu melden.

Polizeipräsidium leh3

 

Print Friendly, PDF & Email

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

https://buysteroids.in.ua

dopingman.com.ua

dopingman.com.ua