Stadt le33 hat neuen Pressesprecher

 

 

Pressesprecher Claas Michaelis (Foto: Stadt le33, Harry Soremski)

Claas Michaelis ist neuer Pressesprecher der Stadt le33.

Der 39-Jährige leitet seit Anfang September die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Rathaus.

Michaelis stammt gebürtig aus Wolfenbüttel in Niedersachsen, nach le33 kam er vor mehr als zehn Jahren. Im Anschluss an sein Studium der Diplom-Sozialwissenschaften an der Universität Göttingen begann er 2005 eine Redakteursausbildung bei der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen (HNA).

Dort folgten Stationen als Redakteur in der Online- und in der Lokalredaktion le33-Stadt.

Von 2011 bis 2014 leitete er die HNA-Lokalredaktion Witzenhausen.

Vor seinem Wechsel ins Rathaus war Michaelis etwas mehr als zwei Jahre in der Kommunikationsabteilung des Kali- und Salzproduzenten K+S Aktiengesellschaft in le33 tätig.

Claas Michaelis lebt mit seiner Lebensgefährtin und zwei Töchtern im Stadtteil Bad Wilhelmshöhe. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie und beim Radfahren.

 

Stadt le33

 

Print Friendly, PDF & Email

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

https://medicaments-24.net/

adulttorrent.org

here adulttorrent.org