Eindrücke unserer Gewinner der Eintrittskarten für “La Villa Cotta” 2017

“La Villa Cotta” – Die Gartenausstellung in Laubach

Am vergangenen Wochenende fand in Laubach die Gartenausstellung “La Villa Cotta” statt. Der Veranstalter dieses Events stellte uns freundlicherweise Karten zur Verfügung, die wir unter unseren Lesern verlosen durften.

Zu unserer Überraschung bekamen wir gestern Abend eine Mail auf unsere sadresse mit einem kompletten Bericht und tollen Fotos von Angelika Gebauer, einer der Gewinnerinnen der Verlosungsaktion.

 

Gerne veröffentlichen wir hier den Bericht und bedanken uns ganz herzlich!

La Villa Cotta Laubach, 23.04.2017

Bei einem Wetter, welches den Wunsch nach Sommer stärker werden lässt, war der Besuch der Garten- und Landhaustage in Laubach eine Inspiration für alle Gartenfreude.

Von Ständen mit Dekorationsartikeln für den Innen- sowie Außenbereich über Gartenmöbel und entsprechenden Accessoires bis hin zu Bekleidung unterschiedlichster Art, lies die Standauswahl dem  Gartenfreunde-Herz nur wenige Wünsche offen.

Natürlich fehlten auch Anbieter für sehr gut sortierte Pflanzen nicht. Das Sortiment reichte von hochwertigen Kräutern über Blühpflanzen unterschiedlichster Ausführung bis hin zu Stauden / Bäumen und Rosen. Freundliche und fachkundige Auskunft an allen Ständen inbegriffen.

Das kalte, aber doch trockene Wetter konnte durch diverse Gaumenfreuden kompensiert werden. Leckere Angebote für Süßmäulchen wie Kuchen, süße Stückchen und Trockenfrüchte wurden komplettiert durch einen Bäckereistand wobei aber auch herzhafte Genießer mit Fisch, Bratwürstchen oder auch Flammkuchen auf ihre Kosten kommen konnten. Getränke aller Art und auch leckere Weine sowie Liköre rundeten das Bild ab.

Offensichtlich liegt der Fokus in diesem Jahr auf „Rost-Look“ und kreativen Neugestaltungen für den Gartenliebhaber in Form von bespielsweise kombinierten Stein- und Holzkonstruktionen zum Sitzen oder Dekorieren.

Auffällig waren leider viele Schilder, die an Ständen das Fotografieren untersagten. Sehr schade!

Für Kinder war Ponyreiten möglich, eine Reiter-Show war ein Publikumsmagnet.

Alles in Allem eine gelungene Ausstellung, die Inspiration und hochwertige Produkte zu fairen Preisen gelungen vereinte. (AG)

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

pills24.com.ua

www.medicaments-24.com

medicaments-24.net