Neues Foto im Fall der vermissten Lucy aus Wettesingen

Bitte beachten Sie auch unser unter  http://le3.info/2017/03/29/neue-erkenntnisse-zur-vermissten-lucy-s-hinweise-auf-aufenthalt-in-duesseldorf/ veröffentlichtes Foto sowie die Erst- und Folgemeldung zur vermissten 15-jährigen Lucy S.

Die mit dem Fall der vermissten 15-jährigen Lucy S. aus Breuna-Wettesingen betrauten Ermittler der Polizeistation Wolfhagen erhoffen sich nun mit der Veröffentlichung eines überarbeiteten Fotos der Vermissten neue Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen. Auf diesem Bild ist Lucy S. mit ihrer zuletzt getragenen Frisur, mit schulterlangen blonden Haaren, zu sehen.

Der Aufenthaltsort der Vermissten ist nach wie vor nicht bekannt. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war Lucy S. offenbar eigenständig nach Düsseldorf gereist und hatte sich zuletzt dort aufgehalten.

Hinweise zur Vermissten nimmt die Polizei in Wolfhagen unter Tel. 05692-98290 oder das Polizeipräsidium leh3 unter Tel.: 0561 – 9100 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. (ots/NH-J)

 

 

leH3 Nachrichten und Berichte von leH3 für leH3

www.surrogacycmc.com

www.gepatite.com

www.steroid-pharm.com/trenaver-acetat.html